Rechtes Konzert im Raum Hannover
Samstag, 31. Juli 2004Im Raum Hannover spielen Terroritorium aus Hannover zusammen mit Donnerhall und einer weiteren Band bei einer „Proberaum Party“.
Im Raum Hannover spielen Terroritorium aus Hannover zusammen mit Donnerhall und einer weiteren Band bei einer „Proberaum Party“.
In den Räumen des Landgasthof zum Deutschen Hause in Seelze-Dedensen trifft sich der NPD Kreisverband Hannover. AntifaschistInnen demonstrieren spontan gegen die Veranstaltung.
Aus den Kreisen der Freien Nationalisten wird bundesweit eine Gratis CD für SchülerInnen (Schulhof CD) produziert. Der Sampler enthält Stücke von 20 Rechtsrockbands wie Noie Werte, Stahlgewitter aber auch Nordfront aus Hannover.
In einer gesprochenen Einleitung auf der CD werden Schulen als „Sammelbecken für jugendliche Schwerkriminelle“ bezeichnet; es wird polemisiert gegen die vermeintlich „antideutsche Geschichtsschreibung, die an allen Schulen gelehrt wird und nur Deutsche als Täter sieht“. Ebenfalls enthalten sind Kontaktadressen von 56 faschistischen Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.